Seitenanfang


Familienzelten der Kirchengemeinde Sankt Martinus

„Sankt Martinus – Sankt Martinus – Hey-Hey!!!!!!!“ – Diesen Schlachtruf konnte man immer wieder lautstark am dritten August-Wochenende über den Zeltplatz am Freibad in Lienen hören. 20 Familien mit knapp 80 Personen im Alter von 4 Wochen bis 50 Jahren haben sich aufgemacht ins gemeinsame große Zeltlager unserer Kirchengemeinde. Bei herrlichstem Wetter standen Bewegungs- und Kennlernspiele, eine Dorfrallye, tolle Bastelaktionen, ein gemeinsamer Open-Air-Gottesdienst und natürlich die Nutzung des Hallen- und Freibades auf dem Programm.

Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Singen rund ums Lagerfeuer, bei dem selbst die Kleinsten bis spät in den Abend hinein aufbleiben durften. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Vorbereitungs-, dem Technik- und dem Verpflegungsteam, die mit unglaublich viel Zeit und Engagement für das wunderbare Gelingen dieser Aktion gesorgt haben und die nun schon mit den Vorbereitungen der Familienfreizeit im nächsten Jahr über Christi Himmelfahrt gestartet sind...
 

 
Mehr aus dem Gemeindeleben in unserer Pfarreiengemeinschaft

 

 

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro St. Martinus
Martinistraße 17
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 84258-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Unnerstall

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt
Kirchstraße 3
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05405) 7173

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!