Seitenanfang

 

"Unter dem Motto Kreuz und Quer veranstaltet das Team von "Kirche bewegt" Gottesdienste auf drei verschieden Bauerhöfen in den Ortsteilen Natrup-Hagen, Sudenfeld und Gellenbeck. Denn Kirche kann auch anders: Ohne feste Mauern und einen hübsch gestalteten Innenraum.  Bekanntlich ist Kirche mehr als das Gebäude in dem man sich zum Beten trifft. Gemeinde ist, wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind.

Mit diesem Hintergrund fand nun der erste Gottesdienst der Reihe im Garten des Hofes Schulte to Bühne statt. Über 60 Gläubige nahmen auf Gartenmöbeln und Klappstuhlen Platz, um an der Messe teilzunehmen. Gesungen wurde zu Flöten- und Trommelklängen.

Zum Schluss noch eine herzliche Einladung zu den beiden anderen Terminen:

Donnerstag, 17. August auf dem Hof Lintker, Sudenfelder Straße 26   
und am Donnerstag, 24. August Hof Kleinewördemann, Gellenbeck.

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 19 Uhr. Mitzubringen ist ein Gotteslob und bei Bedarf eine Sitzmöglichkeit.

Wer einen Fahrdienst ab Kirchplatz um 18.45 in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro. Bitte beachten Sie hierzu auch die Plakate in den Schaukästen an der Kirche. "

 

Mehr aus dem Gemeindeleben in unserer Pfarreiengemeinschaft

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro St. Martinus
Martinistraße 17
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 84258-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Unnerstall

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt
Kirchstraße 3
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05405) 7173

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!